Vereinsbusfahrt 2020

Vereinsbusfahrt 2020 -Thüringen

Lange war unklar ob 2020 wegen der Coronapandemie überhaupt eine Busfahrt stattfinden kann. Aber nach langem Bangen und umorganisieren konnte die beliebte jährliche Vereinsbusfahrt am 29. August planmäßig starten.

Christian Wolf
Zugriffe: 1403
Weiter lesen

Sechs R.C.H.B.-Ruderer siegen auf dem Ergometer

Wie in jedem Jahr bildete auch nun wieder der Ergometer-Cup der Ruderer in Plaue den Auftakt des neuen Wettkampfjahres. Neben dem gastgebenden Ruder-Club nahmen auch die Sportler des RC Havel Brandenburg sowie vom Rathenower RC Wiking daran teil. Zusammen bilden diese drei Vereine einen Landesstützpunkt und jeder Ruderer kann sich trotz der oft kleinen Teilnehmerfelder persönlich schon einmal gut testen, was die letzten Trainingswochen gebracht haben.

RCH Admin
Zugriffe: 782
Weiter lesen

Wanderfahrt - Rund um Potsdam

13 aus 2 in 3 mit 35

03. Oktober. Um es gleich aufzuklären, wir waren 7 Wanderruderer aus Brandenburg, 6 vom Ruderklub Werder nach Adam Riese 13 Ruderer aus 2 Vereinen in 3 Booten auf eine Tagestour – nennen wir es mal „Rund um Potsdam“ mit knapp 35 kmdaher 13 aus 2 in 3 mit 35.

RCH Admin
Zugriffe: 1511
Weiter lesen