Unsere Sporthalle, die auch von anderen Vereinen und umliegenden Schulen genutzt wird, wurde im Rahmen der Umgestaltung der Sportanlage Hammerstraße von Grund auf saniert. Das ursprüngliche Aussehen, mit der Außenansicht aus Backstein, wurde erhalten und durch einen modernen Anbau, der sanitäre Anlagen, Umkleideräume und unseren Kraftraum beinhaltet, erweitert.

In der 2.Bauphase der Umgestaltung wurde der Uferweg bis zum Mühlentorturm erweitert, der Spielplatz umgestaltet und Parkbuchten geschaffen. Ein Beachvolleyballplatz steht unseren Volleyballgruppen jetzt auch zur verfügung.

Unser Kraftraum, in dem im Winter die Grundlagen für die Wettkampfsaison gelegt werden, ist hell und zweckmäßig gestaltet. Mehrere Liegebretter, Hantelstangen, Matten und ein Beinstoßgerät stehen unseren Athleten zur Verfügung.