Traditionelles Osterbowling bei Delta Bowling

von Annika Thiemer
Zugriffe: 420

28.03. Gründonnerstag 2024, es ist 20:00 Uhr. Die Bahnen sind zugeteilt, die Schuhe geschnürt, die Pins stehen noch aufrecht und die Kugeln liegen noch still. Die Spannung steigt. Wir befinden uns bei Delta Bowling in Brandenburg an der Havel beim traditionellen Osterbowling, dass der R.C.H.B. bereits seit weit mehr als 20 Jahren immer zu Ostern organisiert.

Sportbegeisterte Mitglieder, Familienangehörige und Freunde des Vereins haben sich versammelt, um in fröhlicher Atmosphäre gemeinsam zu bowlen und verteilt über 10 Bahnen die Champions bei den Kindern, bei den Damen und bei den Herren zu ermitteln.

Das Event lockt auch in diesem Jahr fast 50 Teilnehmer von klein bis groß und von jung bis alt an, die mit großer Begeisterung um die besten Ergebnisse kämpften. Von Anfängern bis hin zu erfahrenen Bowlingspielern war alles vertreten, was für eine abwechslungsreiche und spannende Veranstaltung sorgte.

Die Teilnehmer genossen nicht nur das sportliche Miteinander, sondern auch die Gelegenheit, sich in gemütlicher Runde auszutauschen. Für das leibliche Wohl sorgte das Team des Bowling Centers mit erfrischenden Getränken und leckeren Snacks.

Das traditionelle Osterbowling war wie immer ein voller Erfolg und bot eine tolle Gelegenheit, sich auf die Osterfeiertage einzustimmen. Und zudem konnte der R.C.H.B. erneut zeigen, dass er nicht nur auf dem Wasser, sondern auch auf der Bowlingbahn eine gute Figur macht.

Bis zum nächsten Mal im Jahr 2025!

Timo Ziesmann