Sportgruppen

Nicht nur das Rudern, auch Volleyball und Gymnastik zählen zu unserem Verein.

Unsere jüngste Volleyballtruppe besteht nun seit gut zwei Jahren und spielt genauso lange in der Volkssportliga Brandenburg an der Havel. Viele ambitionierte Sportlerinnen und Sportler unserer schönen Stadt zählen zu Ihren Mitgliedern. Zwei Mal in der Woche trifft man sich, um weiter an den eigenen spielerischen Fähigkeiten sowie der persönlichen Fitness zu arbeiten, um auch bei den Punktspielen bestehen zu können. Auch wenn der Sport im Vordergrund steht, soll es an Spaß nicht fehlen. Diverse Turniere oder andere Aktivitäten und Veranstaltungen sorgen für ein gewisses Maß an Abwechslung.

Aber wie jeder andere Sportverein auch, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern um das Team zu verstärken.

Also wenn Ihr auf der Suche nach einer sportlichen Gemeinschaft seid und Interesse am Volleyball habt, dann meldet Euch einfach zu den unten stehenden Trainingszeiten in der Sporthalle.

Wir freuen uns auf Euch.

Kontakt:

Stefan Gehrmann       0152/37214401

Enrico Schultz            0152/55400240

Oder schreibt und folgt uns auf https://www.facebook.com/RCHB-ll-Volleyball

Trainingszeiten:

Sonntag          18:00 – 20:00 Uhr

Dienstag         20:00 – 22:00 Uhr

Ort: Sporthalle Hammerstraße 3A, 14776 Brandenburg an der Havel

 

Unsere Gymnastikgruppe besteht aus bis zu 10 junggebliebenen Mitgliedern. Die älteste aktive Sportlerin ist 78 und die Jüngste 64 Jahre alt. Jeden Mittwoch ab 19 Uhr treffen wir uns in der Turnhalle in der Hammerstraße. Wer Freude an gymnastischen Bewegungen und das Berufsleben hinter sich hat ist herzlich eingeladen mitzumachen.
Die Geselligkeit kommt bei allen sportlichen Aktivitäten keinesfalls zu kurz. So treffen wir uns regelmäßig zu gemütlichen Kafferunden oder nehmen an Veranstaltungen, die durch den Verein organisiert werden, aktiv teil.